Neuerscheinung: Das andere Lächeln

Email this to someoneShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on Facebook

Neu im goldenen Oktober

Helga Zell: Das andere Lächeln

Astrologe: „Der Einfluss des Saturns ist beträchtlich. Er verpfuscht jede Liebe.
Er ist der übelwollendste aller Planeten.“
Elisabeth: Das lasse ich mir nicht gefallen. Ich will ihn ausschalten. Was kann ich tun?

Helga Zell: Das andere Lächeln (U1)

Helga Zell: Das andere Lächeln (U1)

Mit fünfundzwanzig heiratet Elisabeth
den gleichaltrigen Norbert. Sie ist beseelt
vom Traum ewiger Liebe und Treue
einerseits, hegt aber heftige Zweifel in
sich, andererseits.

Nach kurzer Ehe enttäuscht und
verletzt wirft sie ihre Sehnsucht auf den
gemeinsamen Sohn Benjamin. Das Kind
entpuppt sich jedoch als sehr schwierig,
bis hin zur psychischen Krankheit.
Fortan ist Elisabeths Leben ein Grenzgang
zwischen Hingabe und Verzweiflung.
Doch sie kämpft …

Erscheinungstermin: 16.Oktober 2017

ISBN: 978-3-903137-14-1
140 × 220 mm | 124 Seiten
Hardcover | Fadenbindung
Preis: EUR 21.60

Leseprobe:

Bestellungen nehmen wir gerne entgegen.

Simone Klein

Simone Stefanie Klein hat seit der Gründung der edition libica im Sommer 2013 die Verlagsleitung inne und betreut als Lektorin und Buchgestalterin die Buchprojekte, und aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung im IT-Bereich auch die Verlagswebsite.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.