Veranstaltungen im Mai 2019

Veranstaltungen im Mai 2019

Liebe Freundinnen und Freunde der Literatur und Philosophie,
ich freue mich für Anfang Mai gleich drei Veranstaltungen ankündigen zu dürfen:

1.Visuelle Kommunikation und Mediengestaltung

Start meines Kurses an der Kunst-VHS am Dienstag, den 7. Mai und den drei folgenden Dienstagen im Mai jeweils 18-21h. Nähere Infos entnehmen Sie bitte der VHS-Website. Nur noch zwei Plätze frei! Anmeldungen bitte direkt an der

Kunst VHS
1090, Lazarettgasse 27
01 891 74 154 000
E-Mail


2. Nacht der Philosophie im reading!!room

am 8. Mai um 19:30 Uhr.

Wie schon in den vergangenen 6 Jahren, organisiert die Gesellschaft für angewandte Philosophie auch 2019 die Nacht der Philosophie.

Heuer widme ich mich der Diotima, jener weisen Frau aus Mantineia, die Sokrates in das Wesen der wahrhaften Liebe eingeweiht hat. Sie werden überrascht sein, wie „erotisch“ Philosophieren sein kann!

Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung bei mir per E-Mail oder direkt beim Veranstalter:

reading!!room
5, Anzengrubergasse 19
Tel.: 0699 / 19662242
E-Mail

Gesamtprogramm der Nacht der Philosophie 2019


Peter Miniböck: Die Unterredung

Buchpräsentation und Lesung

am Donnerstag, den 9. Mai um 19:30 Uhr im Atelier 3A.

Ich freue mich, Peter Miniböcks neuestes Buch gemeinsam mit dem Autor präsentieren zu dürfen.

Näheres zum Buch erfahren Sie hier.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung bei mir per E-Mail oder direkt beim Veranstalter.

Atelier Galerie 3A
1040, Mittersteig 3a
0676 500 85 07


Simone Klein

Simone Stefanie Klein hat seit der Gründung der edition libica im Sommer 2013 die Verlagsleitung inne und betreut als Lektorin und Buchgestalterin die Buchprojekte, und aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung im IT-Bereich auch die Verlagswebsite.

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.