Weihnachten 2016 – Ein Funken Wärme

WEIHNACHTSAKTION 2016

Weihnachtsfeuer 2016

Ein Funken Wärme …

Wie schon im vergangenen Jahr liegt uns nicht nur das Wohl der Umwelt, sondern auch das unserer Mitmenschen am Herzen. Darum unterstützen wir auch heuer die Aktion Ein Funken Wärme der Caritas Österreich. Helfen Sie uns bitte, armutsbetroffene Menschen in Österreich zu unterstützen. Man möchte es kaum glauben, aber in Österreich gibt es noch immer über 200.000 Haushalte, die man euphemistisch als „energiearm“ bezeichnet und im Klartext ihre Heizkosten nicht bezahlen können.

Von jeder Buchbestellung, die bis 24. Dezember 2016 bei uns einlangt, spendet die edition libica 10% für einen Funken Wärme.

Allfällige Rückfragen richten Sie bitte an Simone Stefanie Klein .

Simone Klein

Simone Stefanie Klein hat seit der Gründung der edition libica im Sommer 2013 die Verlagsleitung inne und betreut als Lektorin und Buchgestalterin die Buchprojekte. Außerdem zeichnet sie verantwortlich für die Verlagswebsite.

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert